GOODBYE SCHÖNFELD

IMG_2708.jpeg

Liebe Mitgliederinnen, Mitglieder und Gäste des Golf Club Schönfeld. Die letzten Wochen im Lockdown haben mir Zeit gegeben über meine Zukunft nachzudenken. Mit sehr schwerem Herzen habe ich beschlossen Schönfeld zu verlassen und nach etwas Neuem zu suchen, wo ich neue Aufgaben übernehmen kann. Vom ersten Tag an fühlte ich mich in Schönfeld sehr wohl und bin dankbar für die Unterstützung, die ich Jahr für Jahr von Euch allen erhalten habe. Es war mir eine große Freude in Schönfeld unterrichten zu dürfen. Ich konnte viele neue Freunde gewinnen, die die gleiche Begeisterung für Golf teilen wie ich. Ich hoffe, dass meine Liebe zu und mein Wissen über diesen großartigen Sport dazu beitragen konnte, dass auch Ihr Spaß an Golf habt. Alle die mich gut kennen wissen, wie stolz ich bin, ein PGA-Professional zu sein, und wie wichtig mir die Werte sind, die Golf beinhalten. Ich habe und werde immer mein Bestes geben, um diese Werte aufrechtzuerhalten und ich hoffe, dass ich diesen Spirit weitergeben konnte. Ich selbst durfte in den letzten acht Jahren viel von Euch lernen und viele erfreuliche Erfahrungen machen, die meiner Zukunft als Profi sehr zugute kommen werden. Nochmals vielen Dank an alle vom/ aus dem GC Schönfeld. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft mit vielen, vielen schönen Stunden auf dem Golfplatz.

TELEFON: 06763391002