GOLF & ICH

Schon früh wusste ich, dass ich meine Zukunft dem Golf widmen werde. Mit 13 Jahren brachte mir mein Vater den Golfschwung in England bei und ich verliebte mich sofort in diesen schönen Sport. Ich trainierte in jeder freien Minute, weshalb ich im Alter von 17 Jahren ein Handicap von +2 hatte. 

Heute möchte ich auch Andere dazu bringen, sich in diesen Sport zu verlieben.

PAUL BAKER

ICH MÖCHTE IHNEN DABEI HELFEN, IHREN EIGENEN SCHWUNG ZU FINDEN - IMMER WIEDER SICHER UND NATÜRLICH ABRUFBAR.

 

PHILOSOPHIE

Gemeinsam legen wir den Grundstein für Golfanfänger vom ersten Tag auf der Driving Range bis zum ersten Turnier auf dem Golfplatz.

Für den fortgeschrittenen Golfer biete ich ein umfangreiches Verständnis und Wissen, wie Ihr Schwung funktioniert, erstelle maßgeschneiderte Trainingsprogramme und helfe Ihnen mit meinen Kompetenzen, um den Golfschwung natürlich abrufbar zu machen.

ÜBER 30 JAHRE LEHRERFAHRUNG UND 16 JAHRE INDOOR GOLF

  • PGA Professional (seit 1984)
     

  • APGA Professional (seit 1988)
     

  • Sportpsychologie Studium (NLP Diplom)
     

  • Professional Development Programme
     

  • Mentalcoaching Golf
     

  • PGA Assistant - Tytherington Golf & Country Club, England
     

  • Teaching Pro - Golf Club Zell am See, Austria
     

  • Head Pro - Golf Club Bad Hall, Austria
     

  • Head Pro - Golf Club Spillern, Austria
     

  • Head Pro - Golf Club Schönfeld, Austria

® PGA Pro The Heart of Golf is a registered trademark of The Professional Golfers Association Limited

TELEFON: 06763391002